im_schattten_der_angst_DT13_20181130_6856-Bearbeitet-q16cxakogqi13vj1lhprbuvg6vwkc0t59j9sln60iw

„Im Schatten der Angst“ – Platz eins in den deutschen NETFLIX-Charts

IM SCHATTEN DER ANGST
2019 | Altersfreigabe: 12 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
Mit: Julia Koschitz, Justus von Dohnányi, Aaron Friesz

Netflix-Charts: ZDF-Film IM SCHATTEN DER ANGST auf Platz eins in Deutschland.
Überraschung in den deutschen Netflix-Charts: Kein teurer Hollywood-Blockbuster oder ein stargespicktes Original stehen aktuell auf Platz eins, sondern ein älterer ZDF-Film mit Julia Koschitz.“
Blickpunkt:Film, 14.02.2024

Als eine Psychiaterin den Geisteszustand eines mutmaßlichen Mörders beurteilen soll, wird sie in Psychospiele verwickelt, die ihre Nerven auf eine harte Probe stellen.

„Im Schatten der Angst“ wurde 2019 auf dem Festival des Deutschen Films in Ludwigshafen mit dem Medienkulturpreis ausgezeichnet. Den Preis für einen „Fernsehfilm mit Kinoqualitäten“ konnte ZDF Redakteurin Solveig Cornelisen auf der Parkinsel in Ludwigshafen entgegennehmen.

Neben unserer Produktion wurde auch Hauptdarstellerin Julia Koschitz auf dem Festival der „Preis für Schauspielkunst“ verliehen.

Jetzt auf >> NETFLIX